• Jobs Job bei IQDoQ GmbH

IT-Projektleiter (m/w) HR-Software

IQDoQ GmbH

Bad Vilbel

Bad Vilbel

IT-Projektleiter (m/w) HR-Software IQDoQ GmbH Bad Vilbel Sie setzen unser standardisiertes Projektvorgehen in Kombination mit unserem Produkt ´IQAkte Personal´ mit unseren Kunden um.

It-projektleiter Hr-software (m/w) Standort: Bad Vilbel ( Wwwde ) Ist Ihr Spezialist Mit Dem Feinen Gespür Für Prozesse Und Dokumente Als Tochterunternehmen Der Materna-gruppe Haben Wir Uns Auf Software Für Effizientes Dokumentenmanagement Spezialisiert Seit über 25 Jahren Realisieren Wir Digitale Aktenlösungen Die Dokumentbasierte Prozesse Spürbar Vereinfachen Und Erleichtern Heute Stehen Die Produktmarken Hyperdoc ® Und Iqakte ® Für Ein Effizientes Zukunftssicheres Dokumentenmanagement Das Sich In Rund 1000 Projekten Bewährt Hat Um Auch Unseren Herausforderungen Von Morgen Gewachsen Zu Sein Benötigen Wir Ihre Aktive Unterstützung Als It-projektleiter Hr- Software (m/w)   Ihr Aufgabenbereich Sie Setzen Unser Standardisiertes Projektvorgehen In Kombi­nation Mit Unserem Produkt ´iqakte Personal´ Mit Unseren Kunden Um Sie Leiten Eigenverantwortlich Die Projekte Und Verstehen Es Diese Zielgerichtet Und Erfolgreich Gemeinsam Mit Unseren Kunden Abzuschließen Sie Implementieren Zusätzliche Beauftragte Anfor­derungen Beim Kunden Sie Unterstützen Bei Bedarf Unseren Vertrieb Mit Presales-aktivitäten Sie Führen Workshops Und Schulungen Beim Kunden Durch Sie Verstehen Es Neue Anforderungen Und Themen Beim Kunden Zu Erkennen Und Diese Für Die Weiter­entwicklung Unseres Produktportfolios Zu Bewerten Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Informatik Bzw Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Kennen Projektmanagement-methoden Und Können Diese Erfolgreich Anwenden Sie Haben Erfahrung Als Projektleiter/projektmanager Sie Kennen Die Welt Der Hr-abteilungen In Unter­nehmen Oder Sind Bereit Sich In Diese Einzu­arbeiten Sie Verfügen über Sehr Gute Kommunikative Fähig­keiten Und Treten Sowohl Extern Als Auch Intern Sicher Auf Sie Sind Kundenorientiert Ehrgeizig Und Zielorientiert Sie Haben Eine Hohe Soziale Kompetenz Sind Ein Teamplayer Und Können Mit Konflikten Umgehen   Unser Angebot Sie Möchten Dinge Bewegen Arbeiten Gerne Eigenständig Und Sind Gleichzeitig Ein Teamplayer Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Die Familiäre Atmosphäre Eines Mittelständischen Unternehmens Und Die Ausgeprägte Teamkultur Stärken Die Mitarbeiterbindung Und -identifikation Flache Hierarchien Ermöglichen Ein Abwechs­lungs­reiches Eigenverantwortliches Arbeiten Und Eröffnen Ihnen Den Blick über Den Tellerrand Das Spricht Sie An Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Online-formular In Dem Sie Auf Den Bewerben-button Klicken Jetzt Bewerben Sie Haben Noch Fragen Zur Stelle Dann Rufen Sie Mich An: Kerstin Adam Hr Manager Telefon: 06101 / 806-205   © Gmbh Mehr Informationen Finden Sie Unter Wwwde IT Projektmanagement IT Projektmanager Informationstechnologie Wirtschaftsinformatiker IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Informatik Projektleiter Informatiker PMI-Zertifizierung Projektleitung Project Manager IT Projektmanagement IT Projektmanager Informationstechnologie Wirtschaftsinformatiker IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Informatik Projektleiter Informatiker PMI-Zertifizierung Projektleitung Project Manager IT-Projektleiter (m/w) HR-Software Sie Setzen Unser Standardisiertes Projektvorgehen In Kombination Mit Unserem Produkt ´IQAkte Personal´ Mit Unseren Kunden Um Bad Vilbel IT Projektmanagement IT Projektmanager Informationstechnologie Wirtschaftsinformatiker IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Informatik Projektleiter Informatiker PMI-Zertifizierung Projektleitung Project Manager

IT-Projektleiter (m/w) HR-Software
   IQDoQ GmbH (Bad Vilbel)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)
   IQDoQ GmbH (Bad Vilbel)

Partnermanager (m/w)
   IQDoQ GmbH (deutschlandweit)

Service-Techniker (m/w/d)
   KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH (Barbaraviertel)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)